Limbach-Oberfrohna

Am Sonntag, den 11.10.2015, wollen „besorgte Bürger_innen“ in Limbach-Oberfrohna gegen Flüchtlinge und Asylsuchende auf die Staße gehen.

Ein breites Bündnis aus Bürgern, Parteien und Stadtverwaltung will das aber nicht ungestört geschehen lassen!

Deshalb rufen wir für Sonntag, den 11.10.2015 auf, sich an zwei Kundgebungen in Limbach-Oberfrohna sehen zu lassen: um 12 Uhr Hohensteiner Str./Berufsschulzentrum und 15 Uhr am Eschemuseum. (Das sind die Start- und Zielpunkte der oben genannten Demo.) Wir wollen in Hör- und Sichtweite zeigen, dass wir Bürger aus Limbach-Oberfrohna Flüchtlinge willkommen heißen.

Unterstützt uns!

Wir würden uns freuen, wenn diese Nachricht fleißig geteilt wird, damit wir trotz der Kurzfristikeit noch viele Menschen erreichen können.

REFUGEES WELCOME