Limbach-Oberfrohna

Trotz der natürlichen Bewässerungsmaßnahme von oben - die Pflanzen unserer Region freut´s und uns somit auch - waren wir am Rande des Bauernmarktes zum Tage des Großen Bürgerfestes auf dem Johannisplatz vertreten und standen Rede und Antwort für interessierte Bürger/Innen. Beklagen konnten wir uns nicht, fanden doch trotz des Wetters viele Leute den Weg zu uns und sprachen mit uns aufgeschlossen über unsere Themen und Ideen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns auch auf zukünftige Kontaktaufnahmen mit Anregungen, Ideen und natürlich auch Kritikpunkten.

Am Montag folgte unser grüner Informationsabend zum Thema des Baumschutzes auf dem Limbacher Stadtgebiet. Auch hier konnten wir uns über eine gute Teilnehmerzahl freuen, die sich pünktlich um 18 Uhr im Palmgarten der Parkschänke Limbach-Oberfrohna einfanden, um dem ausführlichen Vortrag von Baumspezialist Herr Maisch zum Bestand, der Verfassung und dem Nutzen der Laubbäume im Stadtgebiet zu lauschen.

Am 7. Juni 2015 finden die Wahl des Oberbürgermeisters der Großen Kreisstadt Limbach-Oberfrohna und die Wahl des Landrats des Landkreises Zwickau statt. Die Wahlräume sind am Wahltag von 8.00 bis 18.00 Uhr für die Stimmabgabe geöffnet.

Wir GRÜNE in Limbach-Obefrohna unterstützen den Kandidaten der Freien Wähler, Herrn Dr. Jesko Vogel, für die Oberbürgermeisterwahl.