Limbach-Oberfrohna

Mit einem klaren Ja zu Europa und einem Ja zur Veränderung Europas gehen wir in den Europawahlkampf. Wir wollen ein ökologisches, demokratisches und soziales Europa bauen. Das zeigt unsere Kampagne, die Ska Keller und Sven Giegold am Montag gemeinsam mit Michael Kellner in Berlin vorgestellt haben.

Wir stehen an einem entscheidenden Moment in der Geschichte Europas: Fallen wir zurück in einen gefährlichen Nationalismus oder erneuern wir Europa als starke Gemeinschaft? Die Europawahl am 26. Mai ist entscheidend für jede und jeden in Europa. Am Montag haben das grüne Spitzenduo zur Europawahl Ska Keller und Sven Giegold gemeinsam mit Wahlkampfleiter Michael Kellner die grüne Kampagne zur Wahl präsentiert.

Video

Sinkende Standards, Liberalisierung von Dienstleistungen, Klageprivilegien für Konzerne und Verhandlungen hinter verschlossenen Türen. Die grüne Bundestagsfraktion sagt: TTIP - so nicht!

Video

Im Januar 2015 sind wir 35 Jahre alt geworden. Das waren 35 Jahre voller Leben und Kampf, auch Streit und Irrungen. Es waren vor allem aber 35 sehr erfolgreiche Jahre, in denen wir dieses Land enorm verändert haben – und zwar zum Besseren. Aber wir sind noch lange nicht fertig.